Mein Lektorenteam

 

Andy, Anne, Annett, Britta, Funda, Georg,Heinz, Karin, Kristina, Manuela, Meike, Sandra, Saskia, Silke, Sonja, Vera

in alphabetischer Reihenfolge : )

ohne die Damen und Herren würde ich kein Buch veröffentlichen!

Nachlektoriert wurde bis September 2019 noch einmal von meinem lieben Herrn Leo,

den ich sehr vermisse!

 

 

 

Meine Logo-Designerin  und Covergestalterin MONA

 

 

 

RUZLO, mein Cover-Retter bei den ersten Eigenkreationen

 

 

Buchblogs

 

... und was wäre ich ohne Blogger*innen, die mich so unermüdlich supporten und mir helfen,

mehr Leser*innen zu erreichen.

Hier findet ihr die Links zu Facebook - falls ihr mal Buchtipps oder Lesestoff sucht,

werdet ihr hier bestimmt was finden.

 


 

 

Rezensionen, Bewertung, Empfehlungen

 

sind für mich als Indieautorin die beste Möglichkeit, um der Welt zu zeigen, dass es mich gibt : )

Ich freu mich aber auch riesig über Emails oder PNs auf Social Media!

 

Ihr findet sie auf den Verkaufsplattformen und auch bei LovelyBooks, Büchertreff.de und vielen anderen Seiten.