Andersjahr

Regional-romantische Fantasy

 

Geschichten über ganz besondere Jahreszeiten mit Fantasy,

Spannung, Humor und (jugendfreier) Romantik 

 

Die Cover dieser Reihe sind (und werden) Zeichnungen der Künstlerin und Grafikdesignerin Mona Wagner.

 

alle Romane können unabhängig voneinander gelesen werden

Band 1 ~ Drachenwinter (2018)

Raus aus der Stadt, rein ins Landleben ...

Jule hat die Nase voll -

von der Hektik der Stadt, ihrem Job und ihrer Schwester. Sie zieht in ein einsam gelegenes Bauernhaus und genießt dort die Ruhe in der Natur. Als sich ihr unheimlicher Nachbar schwer verletzt, leistet Jule erste Hilfe. Auf dem Weg in den Rettungswagen bittet der Mann sie, auf seine beiden Haustiere aufzupassen. Jule verspricht es ihm und ahnt nicht, worauf sie sich einlässt ...

 

Eine magisch-romantische Geschichte über Drachen im Münsterland und Tierschützer der besonderen Art

Band 2 ~ Novembergeist (2020)

Merle zieht in das Haus ihrer verstorbenen Großmutter und findet dort beim Renovieren das Tagebuch ihrer Ururgroßmutter Isadora.

Fasziniert liest sie über das Leben um 1913 und Isadoras verbotene Liebe zu dem Knecht Joachim.

 Gleichzeitig verliebt sich Merle in jens. Doch die Vergangenheit wirft ihre Schatten bis in die Gegenwart.

Eine einfühlsame Geschichte über einen Geist, der keine Ruhe findet, und eine Liebe über den Tod hinaus.

 

Das Buch ist illustriert von meiner lieben Mona, die auch das Cover gezeichnet hat. 

 ... weitere folgen