Für dich

Lesezeichen, Karten und andere Goodies kannst du bei meinen lieben Blogger*innen gewinnen, die regelmäßig Gewinnspiele für mich veranstalten.

Wenn du dort leer ausgegangen bist oder keine Lust auf soziale Medien hast, schick mir eine Mail (KONTAKT) mit deiner Adresse und ich sende dir gern etwas zu. Es ist nicht immer alles vorrätig, aber irgendetwas ist immer hier : )

 

Goodies

"Bitte nicht stören"

Türanhänger

 kleine Deko-Herzchen - Gold an Beton : )

 Lesezeichen - im Moment mit Metallblättern - die Bäumchen sind leider grad nicht zu bekommen


Postkarte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Postkarte

Postkarte


Postkarte


 

Desktop-Hintergrund für privaten Gebrauch

Download
Erste Begegnung.jpg
JPG Bild 387.8 KB

Download
Der dunkle Elf.jpg
JPG Bild 170.8 KB

Download
Elfengold.jpg
JPG Bild 152.6 KB

Download
Elfenherz.jpg
JPG Bild 197.2 KB

Download
Darg 635.jpg
JPG Bild 147.5 KB

Download
Die Jagd.jpg
JPG Bild 120.6 KB