Endlich ...

 

unterwegs mit dem Motorrad

 

Berichte über Reiseziele, die schon so lange auf unserer Wunschliste stehen! 

Geschrieben auf "meine Art" zusammen mit meinem Mann Georg.

Subjektiv, ehrlich und ... ja, auch wenn was schief geht, erzählen wir es : )

 

In den Büchern findest du QR-Codes (in Ebooks Links) die dich zu kurzen Videos mit unserer Action-Cam auf Youtube führen.

 

Exklusive auf AMAZON

 

 

 


Mit dem Motorrad durch Irland ...

 

Im Juni 2018 erfüllte sich für uns dieser Traum. Was wir erlebt und gesehen haben, hat uns so fasziniert, dass wir es gern mit euch teilen möchten. 

Dies ist unser persönlicher Reisebericht. 

Ein Multi-Media-Buch mit Bildern, Texten und QR-Codes/Links, die zu kurzen Videos auf Youtube weiterleiten.

Von Rosslare über Kinsale, Kenmare und Galway nach Dublin ... oft abseits der gut ausgebauten Straßen haben wir Irland für uns entdeckt.

 


Mit dem Motorrad nach Korsika …
mit der GS längs durch Deutschland, über die Alpen, durch die Schweiz und Italien bis nach Korsika.
Zwei Wochen lang haben wir die Insel erkundet – von der Westküste bis zur Ostküste und vom Cap Corse bis nach Bonifacio.


... weitere folgen