unrealistische Pläne sind voll mein Ding ...

 

So oder so ähnlich könnte man die Veröffentlichung meiner Bücher auch nennen.

Vor ein paar Jahren habe ich angefangen zu schreiben. Nur so für mich und meine Freundinnen, weil es mir einfach unglaublichen Spaß macht. Neben meinem unromantischen und nicht wirklich kreativen Job als Buchhalterin, war und ist Schreiben der perfekte Ausgleich.

 

2015 habe ich mich dann getraut, meine ersten beiden Bücher im Selbstverlag zu veröffentlichen. Dass meine Geschichten tatsächlich gekauft und  gelesen werden, hatte ich damals nicht zu hoffen gewagt.

Im Juli 2018 ist meine 7. Roman erschienen und jede von dir gelesene Seite zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich bin unendlich froh und glücklich, dass ich anderen mit meinen Geschichten ein wenig in eine andere Welt entführenl darf.