Elfengold - Das unprofessionelle Hörbuch

 

Die Veröffentlichung von Hörbüchern im Selbstverlag zu einem vernünftigen Preis ist in Deutschland im Moment leider noch nicht möglich. Für eine Freundin habe ich das Buch "aufgenommen", weil sie einfach keine Zeit zum Lesen hat.

 

Allen, denen es genauso geht, steht hier der vorgelesene Roman zur Verfügung (Dauer ca. 6 Stunden). 

Über Dropbox kannst du dir eine ZIP-Datei (740 MB ) mit allen Kapiteln herunterladen. (Das Runterladen dauert ca. 30 Minuten.))

 

Der Preis: 

 

Deine Ehrlichkeit


Du hast "Elfengold" als EBook oder Taschenbuch?

Dann ist diese Hörversion für dich natürlich kostenlos

 

Du kennst die Geschichte noch nicht und dir gefällt mein unperfektes Hörbuch?

 

Dann kaufe mein Ebook über den Link zu Amazon zum Preis von 3,99 € als Gegenleistung. 

und / oder

schreibe mir eine Amazon-Bewertung, empfehle mich weiter und hilf mir so,

noch mehr Leserinnen zu gewinnen.

 

Hier unten kannst du reinhören, ob dir meine Stimme gefällt.